Hallo zusammen,
seit 27. September gibt es das neue HiM Album, u.a. als spezielle Limited Edition nur bei Warner Brothers im Internet. Ich als Fan denke mir also "unterstütze den Künstler", da ich die Musik echt klasse finde. Zudem sind auch handgeschriebene Lyrics mit dabei, also ein echt tolles Fanpaket.
Soweit sogut, Album bestellt, zwei Tage später die Abbuchung via Visa-Karte über 31,xx EUR. Die Zeit strich ins Land, zwei bis drei Wochen denke ich mir dauert das ganze bestimmt.... Und da man Warner Brothers eigentlich eine gewisse Seriösität unterstellen sollte dachte ich mir nichts weiter als ich über diese besagten zwei bis drei Wochen weder Mail noch Post bekam. Soweit sogut, nach 10 Wochen besaß ich mal die Frechheit und schrieb eine eMail mit der Anfrage ob denn die
CD schon verschickt wurde bzw. wann der Versand erfolgt. Reaktion = 0.
Umso erstaunter war ich, als gestern eine Gutschrift auf meine Konto einging, Absender Warner Brothers. Das ganze dann zum jetzt aktuellen Umrechnungskurs = 23,xx EUR. Weder per Mail, noch per Post eine Erklärung bzw. Avisierung. Nicht nur aufgrund des Zins- und Wertverlustes bin ich stinksauer
Da fragt sich diese Musikindustrie tatsächlich warum keine Musik mehr gekauft wird? Das dieses Vorgehen wahrscheinlich nicht pauschalisiert werden kann ist mir auch klar, aber nuja...Ausnahmen bestätigen die Regel bekannterweise.
...ich jedenfalls habe die
CD jetzt beim Maultier-Händler gekauft und werde nun auf die Post der Staatsanwaltschaft warten das ich meine 5-jährige Haftstrafe antreten darf. Wenn mich dann ein Massenmörder, mit dem ich ja jetzt auf der selben Stufe stehe, in die Welt der rektalen Erotik entführt dann denke ich an den wahrscheinlich fetten und schleimigen Geschäftsführer von Warner Brothers, der sich im selben Moment in seiner Stretch-Limo von zwei Horizontal-Gewerbe-Damen einen bla*en lässt.
Wer Ironie findet, darf Sie behalten )-)