Anzeige:
vodafone.de

Wenn Technik und Anspruch sich finden - PlusServer
Validierter XHTML 1.0 Transitional Code
Validiertes CSS Stylesheet
  #1  (Permalink)  
Alt 17.09.2006, 11:17
Friesland Friesland ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.09.2006
Beiträge: 5
Frage T-Online Anschlusskennung und T-Online-Nummer bei T-DSL Business

Hallo,

ich habe einen T-DSL - Businessvertrag und dazu entsprechende Zugangsdaten erhalten.
Wenn ich in meinem Speedport W500 als Provider T-Online eintrage, fragt er nach T-Online Anschlusskennung, T-Online-Nummer und Kennwort.
Und überall finde ich nur, entnehmen Sie T-Online Anschlusskennung und T-Online-Nummer Ihren Unterlagen.
In meinen Unterlagen steht aber nur Benutzername und Kennwort.
Wenn ich dem Router sage, Fremdanbieter, kann ich einen Benutzernamen nach dem System t-online-com/Benutzername@t-online-com.de eintragten. Das klappt auch. Aber eigentlich sollte es doch auch unter T-Online klappen.
Woher bekomme ich nun T-Online Anschlusskennung und T-Online-Nummer?
Ist der Benutzername die T-Online-Nummer?
Aber was ist dann die T-Online Anschlusskennung?
Danke für Eure Hilfe.
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 17.09.2006, 13:49
Ehemalige Benutzer Ehemalige Benutzer ist offline
Besucher
 
Registriert seit: 15.05.2001
Beiträge: 0
Standard AW: T-Online Anschlusskennung und T-Online-Nummer bei T-DSL Business

Hi Friesland!

Businessverträge sind nicht von T-Online sondern von T-com. Ein kleiner, aber feiner Unterschied (zumindest noch).

Wird sich wahrscheinlich noch ändern, da ja die Verschmelzung in vollem Gange ist.

Gruß Hitman70
Mit Zitat antworten Nach oben
  #3  (Permalink)  
Alt 17.09.2006, 14:21
Friesland Friesland ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 17.09.2006
Beiträge: 5
Standard AW: T-Online Anschlusskennung und T-Online-Nummer bei T-DSL Business

Zitat:
Zitat von Hitman70
Hi Friesland!

Businessverträge sind nicht von T-Online sondern von T-com. Ein kleiner, aber feiner Unterschied (zumindest noch).

Wird sich wahrscheinlich noch ändern, da ja die Verschmelzung in vollem Gange ist.

Gruß Hitman70
Das wird es sein.
Deshalb kann ich im Router nicht die T-Online-Option nutzen?
Die Erweiterung "-com" (T-Online-com.de anstatt T-Online.de) in den Zugangsdaten ist also das entscheidende?
Und T-Com trennt nicht nach Anschlußkennung und Online-Nummer?
Gut zu wissen!
Da wäre ich ja alleine nie drauf gekommen.

Danke und Grüße
Friesland
Mit Zitat antworten Nach oben
  #4  (Permalink)  
Alt 19.09.2006, 10:06
MrMasterJPsy MrMasterJPsy ist offline
Super Mitglied
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 184
Standard AW: T-Online Anschlusskennung und T-Online-Nummer bei T-DSL Business

es steht aber bei deinen Business DSL Zugansdaten extra drin was Du im Router eintragen sollst - also sofern die T-Com das nciht geändetr hat, narrensicher...
Mit Zitat antworten Nach oben
 
Anzeige
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
versuch nummer zwei ... router und t-online okulyt DSL-Zugang über Routing/Netzwerk 4 07.11.2005 14:56
Umstieg von T-Online by Call (DSL) auf T-DSL-Business Bernd.Haak T-Home/T-Online/T-DSL Business 1 14.12.2004 21:05
Erfahrungen mit Wechsel T-Online->T-DSL Business Avalon T-Home/T-Online/T-DSL Business 7 20.02.2004 16:49
DFÜ Verbindung mit T-Online Business DSL??? burduss DSL-Anschluss/Installation 3 08.10.2003 20:16
Ping bei business online 2300??? Dr.Galvany DSL-Anschluss/Installation 4 21.05.2002 09:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Basiert auf vBulletin®
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.