Hallo auch, ...
Ich möchte euch hiermit davon in Kenntnis setzen, daß wir vom Organisator dieses Bereiches im Forum Freak TJ freundlicherweise die "Genehmigung" bekommen uns ebenfalls hier einnisten zu dürfen. Danke.
Dies bedeutet, daß zukünftig Threads zum Thema der DSL-Team - Forum Ogame Allianz "DTAG" offiziell hier gepostet werden und erwünscht sind. Auf Bitten von Freak TJ möchte ich euch dazu anhalten bei neuen Threads dazu bitte "[Ogame]" vorab als Titel gefolgt vom Anliegen zu setzen.
Mittlerweile zählt unsere Ogamefraktion an die fünf Mitglieder wobei es gern natürlcih mehr werden dürfen. Vertreten aus dem Forum sind bisher Meechmunchie, Acidrain, JS, Zorro und dark Soul. Auch ahben wir die ersten Spieltage stressfrei verbingen dürfen. Unsere Allianz ist bisher im Universum 15 vertreten und dort wollen wir auch expandieren.
Ansonsten hätte ich noch einige Fragen und Überlegungen. Ogame biete die Option innerhalb einer Allianz Ränge anzulegen mit etwaigen Rechten und Privilegien wovon ich aber ungern ausschlaggebenden Gebrauch machen möchte. Wir spielen Ogame zum Spaß. Als höchte "Verwalter" habe ich bisher JS und weitgehend Acidrain eingetragen. Ersteren aufgrund seines Engagement, zweiteren seiner Erfahrung wegen. Auf Wunsch will ich beide gern als Admiral eintragen.
Und weiter geht's. : ...
![[laugh]](images/design/smilies/laugh.gif)
- Weitere Vorschäge und Anregungen, oder auch Kritiken zum Allianzinfotext wären brauchbar.
- Wollen wir als Ally eine einheitliche Linie nach Außen tragen ? - Sowohl diplomatisch, strategisch als auch wirtschaftlich.
- Wie weitgehend wollen wir unsere Bündnispflichten gestalten ?
- Wie offen sind wir gegenüber Bewerbungen ausserhalb des Forums ?
- Sollten wir hier öffentlich im Forum unseren Status posten ?
- Inwieweit wollen später auch mal militärisch agieren ?
- Wie sollen / wollen wir kolonisieren ? - Innerhalb unsere Systeme, weit auslagernd etc.
- Wir gehen wir vor wenn jemand von uns angegriffen wird ?
- Wie werden unsere evtl. Angriffe aussehen ?
- Wie gehen wir damit um, daß unsere bisheriegn Mitgleider in zwei Galaxien verstreut sind ?
- Und das Wichtigste, seid ihr soweit zufrieden ?
Kur und knapp, hehe. Dies sind so meine ersten Fragen, welche ich gern zur Diskussion stellen möchte. Schon jetzt vielen Dank für euer Feedback. Bis denne.