Hallo,
als Landei, das nur mit viel Mühe seitens der
T-Com (die sich bei mir wirklich eingesetzt hat, eine Leitungsführung zu finden, die T-DSL überhaupt ermöglicht) mit TDSL 768 ausgestattet werden konnte, bin ich leider auf absehbare Zeit von den inzwischen spottbilligen ADSL Higspeed Angeboten von
T-Com et al abgeschnitten. Da erscheint SDSL mit seiner höheren Reichweite/Bandbreite als Möglichkeit, ein paar mehr Bits durch meine Leitungen zu quetschen. Einige Anbieter verwenden bei SDSL sogar zwei Doppel-Kupferadern, um den "punch" zu erhöhen, resp. Dämpfung zu senken.
Nun hatte ich gehofft, dass mit der Verbreitung von SDSL die
T-Com im Laufe der Zeit da auch Flat-Rates anbieten würde, die sich mit einem gewissen Aufschlag in der Größenordnung der üblichen ADSL Flatrates bewegen. Der Anbieter Telefonica ist da ja vor ein paar Wochen mit einem super Angebot (2,3 MBit/s, symmetrisch, flat rate!!! für 180 Euro/Monat) vorgeprescht (nur für Geschäftskunden, aber nen Gewerbeschein kann man sich ja auch für ein paar Euro organisieren
![[laugh]](images/design/smilies/laugh.gif)
.
Leider kann weder Telefonica, Higway one, noch, ecore, etc. meinen Standort versorgen. Ich bin bei SDSL also auf die gute alte T-Com angewiesen. Da ich viel Traffic mache, kann ich aber leider mit den SDSL-Volumentarifen der T-Com nichts anfangen. Soweit mein Dilemma
WEISS JEMAND IM FORUM, OB DIE T-COM AUCH AN FLAT-RATE ANGEBOTEN FÜR SDSL ARBEITET?
Vor nem guten Jahr gab es hier mal entsprechende Gerüchte, um die es dann aber wieder ruhig wurde.
so long...