Anzeige:
vodafone.de
Wenn Technik und Anspruch sich finden - PlusServer
Validierter XHTML 1.0 Transitional Code
Validiertes CSS Stylesheet
  #1  (Permalink)  
Alt 28.11.2004, 19:14
docbee docbee ist offline
DSL Profi

Standard Flatrate für SDSL von T-COM? Wann?

Hallo,
als Landei, das nur mit viel Mühe seitens der T-Com (die sich bei mir wirklich eingesetzt hat, eine Leitungsführung zu finden, die T-DSL überhaupt ermöglicht) mit TDSL 768 ausgestattet werden konnte, bin ich leider auf absehbare Zeit von den inzwischen spottbilligen ADSL Higspeed Angeboten von T-Com et al abgeschnitten. Da erscheint SDSL mit seiner höheren Reichweite/Bandbreite als Möglichkeit, ein paar mehr Bits durch meine Leitungen zu quetschen. Einige Anbieter verwenden bei SDSL sogar zwei Doppel-Kupferadern, um den "punch" zu erhöhen, resp. Dämpfung zu senken.

Nun hatte ich gehofft, dass mit der Verbreitung von SDSL die T-Com im Laufe der Zeit da auch Flat-Rates anbieten würde, die sich mit einem gewissen Aufschlag in der Größenordnung der üblichen ADSL Flatrates bewegen. Der Anbieter Telefonica ist da ja vor ein paar Wochen mit einem super Angebot (2,3 MBit/s, symmetrisch, flat rate!!! für 180 Euro/Monat) vorgeprescht (nur für Geschäftskunden, aber nen Gewerbeschein kann man sich ja auch für ein paar Euro organisieren .

Leider kann weder Telefonica, Higway one, noch, ecore, etc. meinen Standort versorgen. Ich bin bei SDSL also auf die gute alte T-Com angewiesen. Da ich viel Traffic mache, kann ich aber leider mit den SDSL-Volumentarifen der T-Com nichts anfangen. Soweit mein Dilemma

WEISS JEMAND IM FORUM, OB DIE T-COM AUCH AN FLAT-RATE ANGEBOTEN FÜR SDSL ARBEITET?

Vor nem guten Jahr gab es hier mal entsprechende Gerüchte, um die es dann aber wieder ruhig wurde.

so long...
Mit Zitat antworten Nach oben
  #2  (Permalink)  
Alt 28.11.2004, 21:02
Benutzerbild von Cybeth
Cybeth Cybeth ist offline
DSL Profi

Standard

Ich kann auch SDSL bekommen und zwar bis 768.....aber darauf hab ich keinen Bock, dass ist mir erstens viel zu teuer und zweitens keine Flat.

Bei uns ist leider auch kein anderer Anbieter und das kotz einen echt an, weil man auf die Telekom-Doof angewiesen ist. Wird mal Zeit das diese Aff.. endlich Konkurrenz bekommen. In 10 Tagen kann mir Arcor mehr sagen, wann unsere Ecke von denen erschlossen wird.

Ich hab was gelesen, dass einige SDSL (AOL-Flat) kombiniert haben...

Hier kannst Du auch mal nachlesen............

http://www.onlinekosten.de/forum/forumdisplay.php?f=77
  #3  (Permalink)  
Alt 02.12.2004, 05:08
Benutzerbild von codefreak
codefreak codefreak ist offline
DSL Profi

Standard

ViaNetworks bietet sowas schon seit einiger Zeit an, ich weiß allerdings nicht, wie weit das Netz von denen ausgebaut ist, sprich ob die dich versorgen können, oder nicht. - Die sind allerdings etwas teurer, da sie ein eigenes Netz betreiben, welches sie wohl nicht so wie Telefonica "vermieten".

Bei Broadnet Mediascope gibts sogar 4 MBit/s für 120 €/Monat.

Anzeige
Antwort

Lesezeichen